Partner*innen

Keine Sorge: Ihr werdet keine meterlangen Bannerreihen mit Sponsoren-Logos beim Little Camp Escape sehen. Trotzdem haben wir natürlich Partner, die uns helfen, das Festival zu realisieren. Wir sind stolz Partner gewonnen zu haben, denen der Grundgedanke des Festivals genauso wichtig ist wie uns.

Bitburger

Wir veranstalten unser Little Camp Escape in der Eifel. Was liegt da näher als Euch dann auch das regionale Premium Pils von Bitburger auszuschenken? 

Kalkhoff

„Moves you everywhere“ ist bei Kalkhoff kein leeres Versprechen. Die in Deutschland gefertigten E-Bikes mit dem unverwechselbaren Design bringen Dich zur Arbeit, zur Uni, durch Städte, zu Freunden, zu Deiner Familie und eben auch auf eine Tour durch die Eifel rund um unser Little Camp Escape.  

Campingplatz Oberprether mühle

Camping in der Eifel mal anders: ohne Gartenzwerge und Fahnenmasten. Hier findet ihr einen alternativen Campingplatz mit so viel Natur, dass ihr euer stressiges Leben für eine Weile beiseiteschieben könnt, und mit anderen netten Leuten eine entspannte Zeit draußen erlebt.

Vergesst alle Campingplatzklischees. Auf dem kleinen Campingplatz werden Leute beherbergt, die eine Auszeit vom urbanen Wahnsinn brauchen.

Wildplastic

Alle Besucher*innen bekommen beim Check-In für das Festival einen Wildbag Müllbeutel von Wildplastic ausgehändigt. Das sind Müllbeutel, die aus wildem, recyceltem Plastik hergestellt wurden, mit fairer Bezahlung für die Müllsammler*innen. Wir finden das toll, weil dadurch die Welt aufgeräumt wird. Bitte trennt euren Müll und bringt ihn zur Müllsammelstelle an der Brücke. 

Heilandt Kaffemanufaktur

Großartige Kaffee-Spezialitäten für jeden Geschmack, 100% direkt und fair gehandelt. Und das bereits seit über 10 Jahren. Das ist Heilandt aus Köln. 

Everdrop

Tschüss Plastik! Die Mission von Everdrop ist,  Haushaltsprodukte wie Spülmittel oder Waschmittel von Einwegplastik zu befreien, CO2 zu reduzieren und die chemische Belastung für die Umwelt zu verringern. Und das funktioniert natürlich auch auf dem Campingplatz. 

Landesmusikrat NRW

Der Landesmusikrat NRW ist der Dachverband der Musikverbände und -vereine in Nordrhein-Westfalen. Er fördert und unterstützt professionellen Kunstschaffenden, setzt sich für die Musik der kulturellen Vielfalt ein und streitet für die innovative und integrative Kraft der Musik in NRW. Wir freuen uns, dass der Landesmusikrat NRW auch unser Little Camp Escape unterstützt.