Die Künstler*innen

Ein ausgewogenes musikalisches Programm ist uns sehr wichtig. Natürlich wollen wir künstlerisch möglichst viel Abwechslung bieten und Euch die Möglichkeit geben, neue Künstler*innen zu entdecken. Aber vor allem wollen wir ein Zeichen setzen und haben ein möglichst gender balanced Line-Up zusammengestellt. Wir finden, das ist uns ganz gut gelungen. Freut Euch mit uns auf:

Ameli Paul

Das Duo Amelie Paul kombiniert eklektische Songstrukturen, organische Sounds, Field-Recording, warme Soundscapes und erstklassiges Sounddesign mit sentimentalen, teils zerbrechlichen Vocals. Der perfekte Soundtrack für ein musikalisches Walderlebnis.

Hören Sehen

Ansa Sauermann

Ansa ist ein Singer-Songwriter, der sich in seinen Songs selbstkritisch, offen und schonungslos mit den Problemen und Freuden seines Lebens, seiner Heimat Dresden und auch ein wenig dem Exzess befasst. Er singt und erzählt was er erlebt und sieht.

Hören Sehen

Fine.

Ruhig, irgendwo zwischen James Blake und Kevin Barker. Sanfter, einfühlsamer Gesang. Geschichten über Selbstzweifel bis hin zu großem Optimismus. Das alles sind Fine.. Und wir freuen uns sehr auf ihren Auftritt bei uns.

Hören Sehen

Finn Ronsdorf

Für Finn Roßdorf gibt es keinen Macher, keinen Sänger von Liedern. Es gibt nur den Song selbst. Sein Song ist der immer neue Ausdruck von Verlangen und Sehnsucht, welcher freudig den Mythos Leben feiert. 2020 hat er seine großartige EP „Odes“ herausgebracht und wie sind gespannt, wie Finn seinen Song auf unsere Bühne bringt.

Hören Sehen

Hundreds

Elektronik, Indie-Pop, Synthie-Pop. All das und noch viel mehr ist Hundreds. Die beiden Geschwister Eva und Philipp Milner arrangieren ihre Songs stets gemeinsam und sind live ein absolutes Erlebnis. Kein Wunder, dass sie ausverkaufte Konzerte, beispielsweise in der Elbphilharmonie, spielen. Und wir sind schon sehr gespannt auf ihren Auftritt beim Little Camp Escape.

Hören Sehen

Moglii

Mit „organic electronic“ hat sich der Produzent, Sänger und studierte Jazzpianist aus Köln sein eigenes Gerne geschaffen. Ein moderner Mix aus warmen Beats, analogen Synthesizern, akustischen Instrumenten und gefühlvollem Gesang. Und vor allem mit viel Liebe zum Detail.

Hören Sehen